Gartendeko - kreatives-aus-der-natur.de

Start Mein Hobby Gartendeko Innendekoration Kerzenständer Engel Lampen Skulpturen Kunstmärkte Burgweihnacht Burghausen Kunstmarkt Niedergottsau Gartentage Reichersberg Mein Garten Aktuelles Links Kontakt Datenschutz
 

Mein Garten

Mein Hobby ist sehr eng verbunden mit der Gestaltung meines eigenen Gartens.
Jede freie Minute verbringe ich damit, neue Arrangements zu schaffen und Flächen neu zu gestalten
.

Im Jahr 2004 fand in Burghausen die Landesgartenschau Bayern statt. Mit Stolz kann ich sagen, dass mein Garten hierzu jederzeit als Mustergarten herhalten konnte. Dies belegen auch die immer häufiger werdenden bewundernden Blicke von Passanten, die zufällig oder auch durchaus gewollt an unserem Gartenzaun vorbeiflanieren.


Und - seit 31.10.2003 auch "amtlich" : 
2. Preis im  Wettbewerb "Schönes Burghausen 2003" !!!
Auch im Wettbewerb der Passauer Neuen Presse zum schönsten Garten in Burghausen im Zuge der Gartenmesse "Living & Garden" kam ich im Juli 2006 mit meinem Schmuckstück wieder in die engere Auswahl der prämierten Gärten.

Da jedoch nicht jeder den Weg nach Burghausen in den Paganiniweg 10 finden kann, will ich hier einige Fotos aus meinem "Paradies" präsentieren.

Zeitungsartikel :
In der Zeitschrift "Lisa Blumen&Pflanzen", Ausgabe Februar 2012, erschien ein Artikel über mich und mein Hobby.
Ich habe diesen
hier für alle zum Nachlesen eingestellt.
(zum Öffnen wird der Acrobat Reader benötigt)

Impressionen aus meinem Garten