Burgweihnacht Burghausen - kreatives-aus-der-natur.de

Start Mein Hobby Gartendeko Innendekoration Kerzenständer Engel Lampen Skulpturen Kunstmärkte Burgweihnacht Burghausen Kunstmarkt Niedergottsau Gartentage Reichersberg Mein Garten Aktuelles Links Kontakt Datenschutz
 
Burgweihnacht 2010


Burgweihnacht Burghausen

Seit 2009 findet alljährlich in Burghausen auf der längsten Burg Europas die Burgweihnacht statt.

Dies ist ein Weihnachtsmarkt, auf dem vor allem künstlerische Waren angeboten werden.

Innerhalb historischer Mauern stimmt das Ambiente und es entsteht von ganz alleine eine weihnachtliche Stimmung, die Ihresgleichen sucht.

Deshalb ist die Burgweihnacht einer der wenigen Märkte, auf denen ich meine Waren ausstelle und zum Verkauf anbiete.
Die Resonanz war bisher immer sehr gut und die letzen Jahre sogar hervorragend.

   

Burgweihnacht 2010

Burgweihnacht 2010

Burgweihnacht 2010

Burgweihnacht 2010

Burgweihnacht 2010

Burgweihnacht 2010

winterliches Burghausen

Burg Burghausen
 
Burghausen